Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Wieder ein

Weilchen her das ich habe etwas von mir hören lassen. War schwer beschäftigt (behauptet man das in einem solchen Fall nicht immer?) mit Dingen die nichts mit dem Inhalt dieses Blogs zu tun haben.
In den letzten Wochen allerdings hat sich der Horizont meines Liebeslebens wieder deutlich erhellt. An dieser Stelle verzichtet der Autor darauf anzügliche Anspielungen auf die Schlafzimmerbeleuchtung zu machen oder darauf das keine Kissen sein Stöhnen und seinen Blick blockierten.

Bei einem kurzen Blick in mein schwarzes Büchlein (der Vorgänger, das rote Büchlein ist zur Ruhe gebettet) auf das bisherige Jahr läßt mich zu folgendem ernüchternden Ergebnis kommen: Nicht viel los gewesen. Acht Kerle in der Kiste gehabt, davon drei aktiv genagelt. 11*6 . Für die Nerds unter euch.

Wollen doch einmal sehen ob wir das nicht ändern können ;-)

Nachtrag: Ich konnte. Zu den drei mal Sex im September, gesellen sich im noch jungen Oktober bereits die ersten beiden Nummern hinzu. So gesehen hatten der 02. und der 03. Oktober ihren Reiz ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen