Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Mittwoch, 28. März 2012

Sex...

diesmal: Mr Data 2

Auch wenn es bereits gute eine Woche her ist, ich hatte Euch ja angedroht noch eben diese Story zu erzählen, auf die ich so garnicht stolz bin. Ich möchte euch bitten sie für euch zu behalten. Ich bin wirklich nicht stolz darauf...
Okay, wo fange ich an bei dieser Art von "Geständnis"? Hm, ich hatte ja letzte Woche keine wirklich gute Woche erwischt und hatte ziemlich miese Laune. Und ich war seid dem 6. 7. 8. Januar ungefickt. Da weder der Typ aus FarFar Away Zeit hatte, noch der Kaukase und auch nicht der Bundesstädter zur Verfügung stand, was blieb mir anderes übrig? :/ Der Araber ist wieder in der Schweiz, der Italiener hat keine Zeit, auf Frauen habe ich keinen Bock...
Und der einzige Typ der mir ein konkretes Angebot vorgelegt hatte war... Mr Data.
Ausgerechnet der Androide war der erste mit dem ich Sex in meinem neuen Bett hatte. Ich habe es hinterher natürlich frisch bezogen und die Kissen und das Bettzeug durch die Waschmaschine gejagt bei 90°C, Sagrotan Wäschespüler inklusive. Ich bin nach Nachbarstadt gefahren, habe ihn abgeholt, zu mir gebracht...
Ohne viel Federlesen haben wir uns entkleidet als wir bei mir waren. Ein paar Küsse austauschend sind wir aufs Bett gefallen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon nurnoch meine weißen Sportsocken an, die Art die knapp über den Knöcheln endet. Die betonen meine dicken Waden schon ziemlich gut. Der Nerd hat sich erst noch umständlich von seinem Gürtel befreien müssen, bis er dann schlußendlich mal nackt neben mir lag. Das einzig Nützliche an ihm ist sein Schwanz. Der hat eine gewisse Länge. Ein bisschen wurde geknutsch, er hat meinen Schwanz gelutscht, alles nicht so der Burner. War nicht anders zu erwarten. Zu irgendwas mußt dieser Nerd doch gut sein, also werfe ich mich in volle Breite auf meinen Bauch, präsentiere ihm meine fantastische, behaarte Kiste. Der Androide legt sich auf mich, reibt seinen Schwanz an meiner Spalte, küßt ich im Nacken. Ja, das ist schon wesentlich besser als die komische Veranstaltung davor. Aber wenn er wirklich versucht mir hier Knutschflecken zu machen, dann breche ich ihm das Nasenbein. Ich gebe ihm unmißverständlich zu verstehen das er das ja sein zu lassen hat. Schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren. Sex mit dem?! Das ist etwas das ich in der Öffentlichkeit abstreiten würde. Ohne rot zu werden.
Er beginnt mein Loch zu lecken, ich genieße es. Endlich etwas das er richtig macht. Lustvoll stöhne ich mit jedem Zungenschlag den er tut. Braver Junge. Weitermachen!
Aber nicht damit! In der Form kenne ich das nur von diesem Prototypen eines Nerds. Aus dem Lecken meiner Rosette geht er nahtlos in ein Saugen über. Hallo?! Mein Arsch ist nun wirklich der letzte Ort auf dieser Welt der ein Vakuum gebrauchen kann. Ich erwäge kurzfristig ihm ins Gesicht zu furzen. In mein Loch soll was reingesteckt und nichts rausgesaugt werden. Er soll mal froh sein, dass ich zuvor gründlich durchgespült habe.
Um dem unwürdigen Schauspiel ein Ende zu setzen greife ich zu meiner Literflasche Gleitgel und einem Kondom. Ich reiche sie ihm, denke bei mir: Junge du weißt was du jetzt zu tun hast. Sei dankbar das du randarfst. Zunächst läuft es ganz gut, er dringt in voller Länge in mich ein, ich genieße das Gefühl endlich seid 3 Monaten wieder einen richtigen Schwanz in mir zu haben. Er beginnt mich zu stoßen, ich gehe rhythmisch mit. Nicht nur er fickt mich, ich als aktiver Bottom bleibe ebenfalls nicht untätig. Es ist eine recht lautstarke Angelegenheit als er meine enge Furche mit seinen Stößen pflügt. Im Verlauf dieses Spiels passiert es das er aus meinem Loch rausrutscht als er etwas zuviel Anlauf nimmt. Und nciht wieder reinkommt. Keine Ahung weshalb, mein Arsch macht dicht. Ich bin ob meiner eigenen Unwilligkeit ziemlich gefrustet und wickele mich in meine Bettdecke ein. Er kuschelt sich an mich und das war sein Fehler.
Als das mit dem Gefickt werden bei mir nicht so geklappt hatte wie geplant... bin ich etwas handgreiflich geworden. Der ganze Frust hat sich ein Ventil gesucht. Ich habe ihn unsanft umgedreht, in den Nacken gebissen, mich an ihm gerieben. Er ist schwächer als ich und von daher war es keine große Sache ihn in die Kissen zu pressen, seine Beine auseinander zu zwingen und ihn bare zu besteigen. Eine handvoll Gleitgel auf sein Loch, meinen Dicken reingeschoben und losgerammelt. Er meinte ich sei größer als ich aussehe... Das war das Letzte was ich da von ihm ungestört gehört habe. Ein Kissen über seinem Kopf hat das meiste Gestöhne und Gebrülle erstickt. Bei jedem meiner Stöße ist er mit dem Kopf gegen das Kopfende des Bettes geknallt, er hat irgendwelche bellenden Laute von sich gegeben. Gewehrt hat er sich dann aber nicht mehr. Ich habe ihm die Scheiße aus seinem Arsch gefickt - wortwörtlich. Es war ein animalischer Akt. Zweimal war ich kurz davor in ihm abzurotzen aber die Tatsache das es sich um Mr Data handelte hat das verhindert. Irgendwie habe ich mich davor geekelt, also davor mich in den Androiden zu ergießen. Als ich mich abreagiert hatte bin ich von ihm runter und duschen. Ich wollte seine Scheiße die mir auf dem Bauch und am Schwanz klebte loswerden - und ihn so schnell wie möglich ebenfalls...
Er wollte mich unbedingt noch küssen. "Richtig" wie er meinte. Igitt. Ich habe kein Problem mit Kerlen zu knutschen die mir zuvor die Rosette geleckt haben. Garnicht. Mit einem bestimmten fand ich das sogar sehr geil. Das war eh eine geile Sau vor dem Herrn. Hier hatte ich allerdings garkein Verlangen danach, habe ihn stehenlassen und bin wortlos unter die warme Dusche. Ich habe halt keine Gefühle für ihn. Seine Sache das er welche für mich hat.
Naja, jetzt wißt ihr es. Spaß gemacht hat das aktive Ficken ja aber mit einem Roboter werde ich das sicher nicht noch einmal wiederholen... So, das wollte ich eben noch loswerden. Ich hoffe es hat euch nicht den Appetit verdorben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen