Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Mittwoch, 7. März 2012

Neues IIII

Mahlzeit Jungs!

Also das die letzten beiden Monate war ja wohl wirklich nichts... Ich sitze sexuell gesehen seid dem sexten Januar auf dem Trockenen. Mit dem kleinen Bärchen hat sich nichts weiter ergeben, auf den agressiven Leerkörper hatte ich keinen Trieb, mein kleiner Italiener ist abgetaucht, der Machootter ist ein Arschloch, mein Ex übrigens auch und ansonsten hat sich auf weitem Feld bisher wenig getan.
Bisher. Denn Ihr wisst ja sicher wie das ist. Erst tut sich GARNICHTS und dann mit einem Mal kommen ALLE AUF EINMAL. Da wäre dieser Araber der wieder im Land ist, nur diese Woche und der unbedingt meinen Hof fegen will. Ein 2-Meter Riese aus dem Rheinland möchte das ich mich mal an ihn kuschle um dann bei mir anzudocken. Mehr so die Blümchen-Kuschelsexvariante. Ein Bär aus der Nähe von FarFar Away möchte gerne das ich morgen unter ihm liege [das Treffen vom Wochenende hat wohl Eindruck hinterlassen]. Ein Barbesitzer ist der Meinung das meine [Zitat] "Beine gut zu meinen Schultern passen." Und schließlich habe ich noch drei Jungs in den 20ern [23, 24, 26] die mich entweder ficken wollen, sich ihren Mischlingsrüssel lutschen lassen möchten oder als Jungrussenmacho mich als ihren persönlichen Bären haben wollen, gleich aber dazu sagen das sie ab und an eine Alte besteigen müssen.
Habe ich da nicht wieder eine reizende kleine Freakshow versammelt?
Mein Plan ist folgender: Ich werde für alle die Beine breit machen und es genießen das endlich die Spinnweben zwischen meinen haarigen Arschbacken verschwinden. Ihr dürft euch also in den nächsten Tagen und Wochen wieder über regelmäßige updates freuen!

Bevor ich es vergesse. Die IIII anstatt einer IV ist gewollt und kein Fehler ;-)=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen