Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Sonntag, 29. Januar 2012

Neues III

Morgen Jungs,

bin grade vom Frühstückstisch hoch und wollte euch wissen lassen was mir die nächsten Tage so ins Haus steht. Außer dem Schnee der draußen locker flockig vom Himmel rieselt.
Heute Nachmittag habe ich ein Date mit einem Kerl aus der Nachbarstadt. Ein 45-jähriger Afro-Amerikaner, ziemlich schlank, laut Profil auf den blauen Seiten ein Top mit L-Ausrüstung ;-)=
Er würde mich gerne mal kennenlernen. Mal sehen was das wird. Ich rechne nicht damit das wir gleich in der Kiste landen. Darauf bin ich heute irgendwie nicht eingestellt.
Das nächste ist am kommenden Donnerstag in Far Far Away. Ein 22-jähriger Student möchte mich da treffen. Ganz drollig der Kerl, ein kleiner Bär der Behaarung nach. Hat mich über Scruff angetickert. Da wird es auch zu nix kommen aber das ist schon okay so. Eröffnet allerdings ggf. Möglichkeiten für den folgenden Monat ;-)=
Und dann war da noch dieser arrogante Gymnasiallehrer-Macho auf dem Weg nach Far Far Away, der auf Bären steht und mich unbedingt mal vögeln wollte. Der hatte sich letzte Woche nochmal gemeldet und gefragt wann ich endlich bei ihm aufschlage.
Der Januar ist sexuell gesehen eher nicht mehr zu retten - aber im Februar könnte ich da einiges nachholen ;-)=

Sonst steht nix spannendes an...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche :-D

sekim

- Kleines Update: Das Treffen mit dem Amerikaner verlief nicht ganz wie gewünscht. Er ist deutlich interessiert an mir ("You have quite a nice butt for a white boy!") aber ich glaube nicht das da wirklich etwas laufen wird. Vom Gesicht her nur bedingt mein Typ, die Bude eher Messi und Unterschicht. Das wirkt dann doch abschreckend.

- Weiteres kleines Update: War mit dem drolligen 22-jährigen was trinken, bereits das zweite Mal. Ich denke das könnte wirklich interessant werden. Ist ein süßer Kerl, etwas frech, hat eine gute Portion Selbstvertrauen. Bisher lief nichts außer ein paar unschuldigen Küssen um seine Lippen von weiteren Vorwitzigkeiten abzuhalten. Ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen ihm tief in die Augen zu sehen, die er übrigens schließt wenn ich ihn küsse :-)= Das sind Momente in denen ich es etwas bereue den Winter über das Training ein wenig schleifen gelassen zu haben.
Ein Treffen mit dem Macho-Lehrer fand bisher nicht statt, gleichwohl es geplant war. Ich befürchte das Bärchen verdreht mir den Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen