Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Dienstag, 17. Januar 2012

Neues I

Oh Mann was für ein Scheiß! Eben habe ich den dritten Dämpfer innerhalb weniger Tage bekommen was mein Sexleben betrifft. Erst das Bärchenpaar das nix von mir wissen will, dann der eine Nerd der jetzt eine Fickbeziehung hat und mich nicht mehr braucht und eben der kleine Machootter der jetzt gleich zwei Kerle auf einmal hat und damit kein Interesse an weiteren Ficks. Super - und ich sitze jetzt auf dem Trockenen. Hallo, 4 Kerle innerhalb weniger Tage fürs vögeln verlustig gegangen. Ich könnte kotzen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen