Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Freitag, 13. Januar 2012

Update Januar 2012

Seid Gegrüßt!

Ich wollte euch nur eben Bescheid sagen, dass ich einen neuen Post online gestellt habe.

- "Sex... diesmal: *schlabber*" wurde vervollständigt und kann jetzt gelesen werden.

- "Sex... diesmal: Mr Data" habe ich heute (14.01.2012) fertiggestellt.

- "Sex... diesmal: hat doch noch geklappt" ist in Arbeit und wird vorraussichtlich dieses Wochenende fertiggestellt. Bitte seht es mir nach, dass es etwas länger damit gedauert hat.
Nachdem ich auf eine höchst uncharmante Art und Weise von diesem Kerl abserviert wurde, werde ich den Artikel nicht vervollständigen und nur als Stumpf online stellen. Meine Art über sein Verhalten meinen Frust auszudrücken. Auf den blauen Seiten oder Royal habe ich ihn bereits gelöscht.

Gruß,

sekim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen