Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Freitag, 30. Dezember 2011

Sex...

diesmal: hat doch noch geklappt

Wer hätte das bis heute Mittag vermutet? Ich sicher nicht. Nun komme ich doch noch auf 2 von 4 geplanten Malen Ficken diesen Monat. Eigentlich dachte ich, ich würde den kleinen Macho-Otter erst im neuen Jahr wiedersehen. Aber der Chat verlief anders als sonst üblich und er verlief sich mal nicht im Sande.
Ich komme grade von ihm bzw. von KFC, wo wir nach dem Vögeln noch was zu futtern besorgt haben. Jetzt bin ich pappsatt und auch in jeder anderen Hinsicht sehr befriedigt. ;-)

Ich vervollständige heute mal das Gedächtnisprotokoll von dieser Nummer. Die war wirklich nicht übel gewesen.

Nach ein paar Zeilen des üblichen Chat-Blabla war klar das wir uns treffen würden. Er hatte zwar nur mäßig Bock, würde mich aber nicht von der Bettkannte stoßen wenn ich vorbeikommen würde. Er bestellte mich für 20 Uhr bei sich ein. Ich sollte pünktlich sein, um 20 Uhr wollte er mich im Bett haben, nicht erst auf der Couch oder so. War eine klare Ansage, ich mag sowas. Vielleicht würde er mich ja sogar belohnen wenn ich pünktlich bin und mich ein zweites oder drittes Mal besteigen? Ich denke ich habe schonmal irgendwo erwähnt das ich auf Machos stehe...

Es war nicht mehr soviel Zeit, also gleich ab ins Bad. Duschen war angesagt und ganz wichtig, den Arsch spülen. Keine Ahnung wie das bei euch ist, wie ihr das macht. Ich habe mir dafür aus dem Netz so eine kleine Analdusche bestellt. Die Variante mit einem "Dildo" und einem kleinen Blasebalg, mit dem ich mir das Wasser in den Arsch blase. Dauert zwar immer seine Zeit bis ich damit soweit sauber bin das es losgehen kann, hat aber auch seine Vorteile. Da ich mir das Ding immer erst mit etwas Glitsche einreiben muß damit es problemlos hinten reingeht, bin ich quasi schon ein wenig vorgeschmiert und mein Loch hat sich daran gewöhnt das was hartes drinsteckt. ;-) Ohne diese Art von Vordehnung brauche ich nicht anzufangen. Manchmal nehme ich mir für nach dem Spülen noch zwei drei Plugs in unterschiedlicher Größe mit ins Bad. Trainiert meine Fotze ein bisschen und falls die Jungs einen dicken Knüppel haben geht er später besser rein.

Nach dem ganzen Stress, hatte mal wieder länger gedauert bis ich richtig sauber war, keine Ahnung wie die anderen das immer so schnell hinkriegen, [Jemand einen Tipp für mich?] ab in den Wagen und auf den Weg zu ihm gemacht. War zeitlich schon sehr knapp und ich habe es natürlich nicht pünktlich geschafft. Ging allerdings so knapp daneben, dass er es mir noch nachsah als er mich gestrengen Blickes an der Türe erwartete.
Jedesmal wenn ich ihn so sehe werde ich noch rattiger als ich es vorher ohnehin schon bin. Dieses Grinsen das unter seinem Bart vorblitzt, enges Shirt oder Longsleeve, die Schlabberhose von der ich genau weiß das da nichts weiter drunter ist als sein Ständer und meist barfuß... SOOOOOOOOOOOOO GEIL! :-P

Ich also rein zu ihm, seine tadelnde Stimme im Nacken das er mich eigentlich seid 2 Minuten in seinem Bett haben wollte. *Kuss* Ich entschuldige mich, murmle was von viel Verkehr [den ich ja zu haben hoffe heute Abend]. Ein Zipp und mein Hoodie ist offen. Er lächelt, schlägt mir dann aber leicht auf den Hinterkopf, warum ich noch immer im Wohnzimmer stehen würde, er hätte mich in sein Bett befohlen.

- Dieser Post wird in den kommenden Tagen fertiggestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen