Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sex...

diesmal: mit mir selbst

Ich hatte bis gestern schon ein paar Tage nicht mehr selbst Hand angelegt. Über die Feiertage nicht dazu gekommen zu kommen. Waren ständig Familienangehörige in meiner Nähe, nie hatte ich ein paar Minuten Ruhe und Zeit für mich. Irgendwann war ich so rattig das ich DRINGEND etwas dagegen unternehmen mußte. Wenn man sich auf die Couch setzt und man das Gefühl hat man spritzt gleich ohne selbst etwas dafür tun zu müssen, dann ist es an der Zeit. Chats mit einem Macho hatten für ziemlich nasse Boxershorts gesorgt, wenn ich geil bin neige ich dazu abzusaften und lustige kleine nasse Flecken auf meiner Unterwäsche zu produzieren.

Ich bin dann ins Bad und habe auf ein getragenes schwarzes T-Shirt gewichst. Kontrastgründe, ihr versteht? ;-)
Hier sind ein paar Kommentare von Freunden denen ich das Video geschickt habe:

- "Uhhh, lecker. Geiler Saft."
- "Dein schwerer Atem war sexy."
- "Das schwere Atmen.Geil."
- "Mmmmmmhhhh sehr geil ;))"
- "Schön weit auch ;-))"

Mal sehen, vielleicht zeige ich euch das Video auch mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen