Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Sonntag, 4. Dezember 2011

suboptimale Ausbeute 2

Erinnert Ihr euch noch an meine guten Vorsätze aus dem letzten Jahr? Mindestens zweimal im Monat Sex und so? Naja, den letzten Monat habe ich dieses "Soll" übererfüllt und daher ist es nun etwas irritierend für mich wenn ich bekennen muß, dass ich diese Woche tatsächlich einmal keinen Sex hatte. Das erste Mal seid 4 Wochen in denen ich mit schöner Regelmäßigkeit einmal die Woche gevögelt wurde. Irgendwie fehlt mir etwas. Dabei sind mir nicht die Typen ausgegangen. Es hat sich vielmehr einfach nicht ergeben. So wie heute. Ich wollte mich eigentlich mit einem Kerl mit dem ich hin und wieder Sex habe treffen aber es hat sich im Chat leider verlaufen weil die Antworten nicht so schnell kamen und mal er mal ich nicht am Rechner waren. Dumm gelaufen und sehr ärgerlich. Oder am Freitagabend als das Date nicht klappte weil es übers Chatten schon recht spät geworden war und ich keine Lust hatte bei diesem Computerfreak zu nächtigen.

So bleibt mir nur das Prinzip Hoffnung: ich hoffe auf mehr Glück in der nächsten Woche :-)
(Zwei Dates werfen ihre Schatten vorraus: der Computerfreak vom Wochenende s.o., wobei es bei diesem noch nicht so sicher ist sowie ein Bärenpärchen aus der Region, hier steht es bereits fest wo und wann etwas läuft.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen