Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Freitag, 9. Dezember 2011

Aufgeschoben...

ist nicht aufgehoben.
Diese Woche werde ich leider kaum dazu kommen Euch eine oder mehrere lustige kleine Geschichten zu erzählen, weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Pünklich mit dem Ende des ruhigen Herbst- und Frühwinterwetters hat mich eine Erkältung angesprungen und wer will schon mit einer Triefnase Sex haben? Die Jungs mit denen ich mich treffen wollte auf alle Fälle nicht. Auch ich hätte sie nicht riechen oder schmecken können. Wäre langweiliger Sex geworden.
Mit dem Bärchenpärchen bin ich weiter in Kontakt wegen eines Nachholtermins, bei Mr Data muß ich mal sehen. Sehr wahrscheinlich kommt noch eine Nummer mit einem Ex dazu und der Italiener von neulich steht ebenfalls im Raum. Vier mal vögeln bis zum Jahreswechsel, ich denke ich könnte meine knappe Freizeit langweiliger verbringen.
Und was steht bei Euch noch bis zum Jahreswechsel an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen