Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohes Fest...

und schöne Feiertage wünsche ich euch!

Ich bin derzeit im Süden der Republik unterwegs, Familienbesuch. Ein paar ruhige Tage bevor es zurück geht in Sekim langweiliges Leben. Ich erhole mich ein bisschen von den Vorkommnissen der letzten Tage. War nicht alles der Brüller. Die ganze Schose werde ich euch noch erzählen, habe bereits angefangen einen Post zu erstellen. Er wird nach den Feiertagen online gehen, steht aber zeitlich VOR diesem Beitrag... Blogger hat das halt so angelegt.
Falls hier in der alten Heimat etwas laufen sollte, werde ich euch darüber natürlich informieren.


Macht euch ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren!

Weihnachtliche Grüße,

Sekim

- Kleines Update: Das Date mit dem Bärenpaar, von dem ich euch hier bereits andeutungsweise erzählt habe, steht fest. Ich werde den Jahreswechsel bei ihnen verbringen... -

- Weiteres Update: Da das mit dem kleinen Macho-Otter nicht geklappt hat, habe ich für euch eine Story mit Mr Data in petto. Sie wird in den nächsten Tagen fertiggestellt. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen