Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Montag, 12. Dezember 2011

Das erwartet Euch...

... in den nächsten Tagen hier im Blog:

- Eine kleine Story mit mir und dem kleinen Macho-Otter.

- Ein neues Projekt an dem ich dran bin: jung, zerbrechlich, kleiner als ich und bis vor kurzem ausschließlich lesbisch.

- Rückblick auf 2011:
Ich werde Euch hier in den nächsten Tagen mal eine kleine Aufstellung der Ereignisse und Kerle der letzten Monate geben. Kurz und übersichtlich, mein ganz persönliches Resümee eines ziemlich turbulenten Jahres - auch und gerade was die Typen so betrifft.

4 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und neugierig auf mehr


    LG
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde sehen was ich tun kann Matthias ;-)
    Ich hoffe darauf das du und die anderen auch weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Blogs habt!

    LG
    Sekim

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sekim,
    Deine Blogs machen echt geil - und Lust auf Dich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Stefan! Ich werd versuchen euch demnächst weitere geile Posts zu liefern :-)

    AntwortenLöschen