Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Freitag, 4. November 2011

Sex...

diesmal: Mittags um 12.30 Uhr

Hier nun die versprochene Story von heute Mittag.
Letzte Woche hatte mich ein Ex von mir angeschrieben. Hin und wieder tauschen wir noch Nachrichten aus und letzte Woche schrieb er mich mal wieder an. Nach einem kurzen hin und her kam die Frage ob ich diesen Freitag Bock hätte bei ihm vorbeizukommen. Er habe eine Woche Urlaub und würde gerne wieder mit mir Sex haben. Da er ziemlich gut rimmen kann, worauf ich darauf total stehe und das in den letzten Monaten definitiv zu kurz gekommen ist, war für mich die Antwort sehr schnell sehr klar. Ich würde ihm den Gefallen tun und heute auf seiner Matte stehen :-P

An Klamotten hatte ich nur das Allernötigste auf dem Leib: meine dünnen Sommercargos, die einen genialen Arsch machen und in die ich blank reingeschlüpft bin, blaue Sneaker mit weißen Sportsocken und einem weißen Cardigan. Reißverschluß zu, aufpassen das das Fell nicht eingeklemmt wird und los.
War gegen 12.30 Uhr bei ihm und wurde bereits sehnsüchtig erwartet. Der kleine Otter stand mit T-Shirt, Schlabberhose und barfuß in der Türe seiner Wohnung. Das auch er nicht mehr als nötig trug zeichnete sich an der Beule seiner Hose ab: kein Slip hinderte seinen Ständer daran sich voll aufzurichten.
Ging gleich mit einer sehr intensiven Küsserei los, in deren Verlauf wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Er hat mir erst meinen Cardigan abgestreift, sich von meinem Mund gelöst, meine Brust geküsst, meinen Bauch geleckt während er meine Titten geknetet hat und sich dann an meiner Hose zu schaffen gemacht. Hat ihm sichtlich Freude bereitet meinen Schnuller zu nuckeln, während ich immer wieder versucht habe ihn ihm möglichst weit in den Rachen zu stoßen.
Nach einer Weile kam von ihm die Ansage "Ab ins Bett!", der ich gehorsam gefolgt bin. Der Kleine hat den Macho raushängen lassen und darauf stehe ich voll ;-)
Als ich mich auf die Couch gesetzt habe um die Sneaker loszuwerden, stand er neben mir, sein Schwanz schwang auf Höhe meiner Lippen und er hat ihn mir dann natürlich sofort zum Blasen hingehalten, was ich gerne gemacht hab.
Irgendwie sind wir dann auf seinem Bett gelandet. Erst hat er sich auf mich gelegt, meine Beine über seiner Schulter und seinen prallen Prügel unter Küssen an meiner Ritze gerieben. Dann hat er mir mit einer Handbewegung klargemacht das ich mich auf den Bauch zu legen habe. Diese perverse Sau hat mich so dermaßen gerimmt und gefingert das nicht viel gefehlt hätte. Ich habe das halbe Haus zusammengestöhnt. Er hatte nach einer Weile ein Einsehen und endlich nach dem Gleitgel gegriffen. Mit ein paar Handgriffen hat er mein Loch und seinen Prügel glitschig gemacht und seine Eichel zum Stoßen angelegt. Als er in mich rein ist bin ich sehr laut geworden. Was ihn nur noch mehr angetrieben hat. Seine Stöße haben mich dermaßen angeturnt das ich mich aufbäumen mußte, ihm meine Kiste immer wieder entgegengestreckt habe um ihn tiefer in mir zu spüren. Ich habe mich rhytmisch gegen seinen Unterleib gepresst, seinen Ständer mir meinen Hinterbacken massiert auch als er mir bedeutet hat ich solle das besser lassen weil er kurz vorm Platzen sei. Mein enger Arsch hat ihn dann in mir kommen lassen.
Nach einer Runde Kuscheln, Rumknutschen und Entspannen meinte ich scherzhaft das er heute nicht mit nur einem Mal davonkommen würde. Daraufhin stand er sofort wieder, hat mich auf den Bauch gedreht und ist nochmal in mich eingedrungen. Seine begierigen Stöße ließen mich aufbrüllen, etwas das ihn um so mehr angetrieben hat. Gute fünf Minuten hat er aufs heftigste meine Fotze umgegraben, bis er sich schließlich erneut in mich ergossen hat. Hehe, war ein verdammt geiles Gefühl. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr für eine weitere Kuschelrunde und bin gegangen... war sicher nicht das letzte Mal gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen