Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Freitag, 4. November 2011

Update

Morgen!

Ist schon länger her das ich hier das letzte Mal veröffentlicht habe. Mein kleines Blog ist schlicht in Vergessenheit geraten. Ihr wißt ja wie das ist,wenn man sich nicht nahezu täglich mit bestimmten Sachen beschäftigt.
Zunächst gab es im vergangenen Jahr nicht viel zu erzählen, dann überwiegend traurige Vorkommnisse und auch in meinem normalen Leben bin ich stark auf der Stelle getreten. Schließlich und endlich hatte ich auch kaum Sex, der der Erwähnug wert gewesen wäre...
Nun, ich habe vor mich hier langsam aber sicher wieder einzuarbeiten und Euch nach und nach auf den neuesten Stand zu bringen. Denn: es geht wieder vorran. In jedem Bereich. :-)

Die erste Geschichte die ich Euch heute noch posten werde, ist das was gegen 12 Uhr auf mich zukommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen