Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Samstag, 12. November 2011

Neues 2

Guten Morgen!

Tut mir Leid das ich die versprochene Story über den Sex des kleinen Irren und mir noch nicht online gestellt habe, sie schreibt sich etwas zäher als sie in der Realität war. Mal sehen wie fix ich es hinbekomme.
Ich wollte Euch an dieser Stelle von einer merkwürdigen Ungleichzeitigkeit in der Wahrnehmung meines Körpers berichten. Während ich für meinen Teil mit meiner Figur derzeit garnicht zu Frieden bin, bin ich vorgestern und gestern etwas unerwartet über andere Sichtweisen gestolpert.
Ich bin die Woche abends bei meinen Eltern gewesen und hatte im Haus nur ein T-Shirt an, was meine Mutter beim Bügeln zu einem Kommentar der Art "Wenn du so weitermachst brauchst du T-Shirts mit weiteren Ärmeln" und "Zuviel ist auch nicht schön" animiert hat. Nachvollziehen kann ich das nicht, denn mit meinen 40er Oberarmen komme ich mir ein bisschen vor wie ein kleines Mädchen. Das habe ich sie auch wissen lassen, was meinen Vater zu einem breiten Grinsen veranlasste.
Unabhängig davon bin ich gestern über den Post eines Bekannten gestoßen der mich etwas irritiert und überrascht hat. Sinngemäß lautete er in etwa so: Eigentlich sollte ich mich freuen heute Abend XY wiederzusehen, stattdessen träume ich von den Armen von Sekim.
Wenn man unvorbereitet auf eine solche Aussage trifft, die der eigenen Körperwahrnehmung diametral entgegenläuft, ist man zunächst etwas unsicher. Und dann? Dann schreibt man einem engen Freund ob er den Post des gemeinsamen Bekannten schon gesehen habe und bekommt als einzige Antwort von ihm: "Kann ihn da schon verstehen..."
Vielleicht muß ich mein Selbstbild in dem Punkt doch langsam wieder korrigieren?
An die Leser unter uns die selbst regelmäßig ins Studio gehen: Kennt ihr das auch, dass die Selbstwahrnehmung eurer Figur sich so stark von der anderer unterscheidet?
Wie dem auch sei, ich bin jetzt erstmal im Studio. Mein Rücken verlangt nach Aufmerksamkeit. Wir lesen uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen