Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Montag, 14. November 2011

Rückmeldung 1

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Anmerkungen und Kommentare die Ihr mir über mein Romeo-Profil habt zukommen lassen. Habe mich sehr über die ermutigenden Worte gefreut und auch über Eure Kritik.
Was die Jugenschutzwarnung betrifft, so kann ich leider an ihr nichts drehen. Sie ist von google so konzipiert und das die Jungs dabei wohl nicht an mobile Geräte gedacht haben...

Mehr über mich zu erzählen ist immer wieder eine kleine Gratwanderung. Aus meinem nächsten Umfeld wissen nur wenige das ich blogge und keiner weiß was ich da so von mir gebe. Bisher hat mich keiner von ihnen darauf angesprochen, daher nehme ich an das mich noch niemand identifizieren konnte.
Es mag zunächst etwas merkwürdig klingen wenn ich von einer Gratwanderung spreche, schließlich poste ich hier intimste Begebenheiten. Aber diese sind in ihrer Spezifischkeit bereits wieder so unspezifisch das sie kaum Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Anders sieht es da wohl mit meinen regelmäßigen, gewohnheitsmäßig ausgeführten Handlungen aus. Nein, damit meine ich jetzt nicht das allmorgentliche Abprellen. ;-)

Ich freue mich immer über Rückmeldungen von Euch. Kommentiert meine Post oder bewertet sie, natürlich geht auch die schnelle Message über mein Profil bei den Blauen Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen