Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Donnerstag, 22. April 2010

Böse eingeschenkt

Ich habe jetzt bereits ein paar Tage nichts mehr veröffentlicht, vielleicht hat sich ja der eine oder andere gefragt weshalb dem so ist. Ich war einfach nicht in Stimmung. Weder für Sex noch sonst etwas. Letzten Mittwoch war ich mit ein paar Freunden im Kino in der Quadratestadt, "Clash of the Titans" in 3D und im englischen Original. Der Film war an sich ganz ok, nur die nachträgliche 3D-Bearbeitung hat den Preisaufschlag nicht gerechtfertigt. Die Effekte kamen selten zum Tragen, bei dieser nachträglichen Aufhübschung ist man nur auf einen Zug aufgesprungen, den man sich für diesen Film wirklich hätte sparen können. 2D hätte genügt und er wäre auch so ok gewesen, wenn man nicht zu sehr auf die Story achtet. Oder die historischen Zusammenhänge. Mein Gott wie kann man blos so grausam die griechische Mythologie durch den Fleischwolf drehen?!
Naja, vor dem Film wurde mir, unbeabsichtigt wie ich hier extra erwähnen will, zugetragen, dass sich einer der beiden Typen die ich aktuell gut finde, einen neuen Kerl geangelt hatte. Der Bote wußte nichts davon und hatte sich mir gegenüber verplappert. Eigentlich sollte ich davon nichts wissen oder er ging davon aus das ich bereits im Bilde bin oder wie auch immer. Mit dem Typ den ich ganz gut finde bin ich auch befreundet, von daher wäre es kein abwegiger Gedanke gewesen. Naja, mir war auf alle Fälle schlagartig der Spaß am Film vergangen. Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen mit dem anderen nach dessen Urlaub gefreut - und nicht mit so einer Überraschung gerechnet. Der Bote war auch ziemlich überrascht als ich ihm sagte das ich es ebenfalls schade finde das sein neuer Freund schon wieder so weit weg wohnt, wo er doch mich hätte haben können. Die Überraschung war mir geglückt, ihm wurde schlagartig klar wem er da was brühwarm erzählt hatte. Süß war dann, dass er sich wenigstens in den nächsten Tagen öfter nach meinem Befinden erkundigt hat.
Ich habe mich dann im Kino so gut als möglich versucht abzulenken, was mir aber ein anderer Begleiter unnötig erschwert, eigentlich in seiner urspünglichen Form unmöglich gemacht hatte. Eigentlich hatte ich geplant dem Boten, das ist der zweite Kerl den ich aktuell ganz gut finde, aus Frust und um mich abzulenken, was recht problemlos gewesen wäre weil er ein ziemlich geiles Stück ist, im Kino an die Wäsche zu gehen. Aber da hatte bereits der Dritte im Bunde meinen Platz eingenommen. Ich hatte extra den Platz neben dem Kerl gewählt und nun saß ich, weil ich dringend vorher nochmal aufs Klo mußte, nebem dem Frischverliebten und konnte mich blos noch auf den Film konzentrieren... der andere hätte es nicht mal mitbekommen wenn ich aufs Klo gegangen wäre (wo man hätte etwas Spaß haben können), weil er auf der anderen Seite der 4er-Kette saß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen