Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Samstag, 10. April 2010

Dates die nicht... die Zweite

Natürlich, es mußte ja so kommen. Er hat abgesagt. Mein Date für den frühen Freitagmorgen hat mir einen Korb gegeben. Hat was anderes zu tun. Ok, ist akzeptiert. Und ebenso natürlich hat er versucht einen anderen Termin vorzuschlagen - nächste Woche. Ob ich dann allerdings Zeit haben WILL steht auf einem ganz anderen Blatt.
Nunja, mal sehen ob sich die Tage noch etwas ergibt. Bezogen auf mein Sexleben fällt die Bilanz im ersten Quartal eher mager aus, ganze 2-4 mal (je nach Zählweise) ist was gelaufen. Damit hinke ich meiner Vorgabe von wenigstens zweimal Sex im Monat deutlich hinterher und bewege mich in etwa auf dem Niveau des Vorjahres. Soll das wirklich die Meßlatte für das neue Jahr sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen