Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Samstag, 3. April 2010

Kleine Begebenheit von Anfang Januar

Kurze Anmerkung: Alle hier zu lesenden Texte stammen von mir. Sie basieren auf realen Gegebenheiten und wurden nur insofern geändert, als es die Identität der betroffenen Personen nötig machte. Schließlich will ich hier keinen in die Pfanne hauen. Achja, das Urheberrecht am ganzen Text und seinen Teilen liegt ausschließlich und alleine bei mir. Keine Veröffentlichung, keine Verlinkung oder ähnliches, ganz oder auszugsweise ohne meine ausdrückliche Zustimmung!

Ist schon etwas länger her, hat sich 2-3 Tage nach dem Jahreswechsel 2009 nach 2010 zugetragen. Der Chatkontakt mit dem Kerl stammte noch aus dem alten Jahr. War einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr, ich wollte etwas mehr Sex haben als im Jahr davor. Eigentlich hat es sich ja nicht so schlecht angelassen.

Sonntagsausflug:

Mir hatte dieser Typ mit dem ich mich in Stuttgart treffen wollte 2 Stunden vorher abgesagt. Angeblich hatte er einen Wasserschaden in der Wohnung, wie dem auch sei, er könne nicht. Daraufhin war ich kurz etwas angepisst, habe mir dann aber im Chat was Neues besorgt. Hätte also schlimmer kommen können. Immerhin kam seine Absage rechtzeitig bevor ich auf der Autobahn war.
Ich hab mich dann mit einem Kerl aus Nordbaden verabredet. Endzwanziger, schlanke Figur, sein Freund war auf der Arbeit, er hatte Zeit und Lust auf mich. Es gibt offensichtlich eine Menge schlanker Typen die auf so kleine Muskelbärchen wie mich stehen. Wirklich erstaunlich. Schade das sich bisher keine Kerle mit etwas mehr Muskeln für mich interessieren...
Ich bin dann nach dem Mittagessen zu ihm runtergedüst, habe sein Haus nach einem kurzen Telefonat auch finden können und bin rein. Wir waren uns recht sympatisch, er hatte die Couch bereits ausgezogen und wir sind ziemich fix in medias res ;) Interessant wie er küsst. Naja, ein aktiver Ficker durch und durch. Er hat ziemlich heftig versucht in alles mögliche einzudringen. Seine Zunge tief in meinen Mund, richtig besitzergreifend. Dabei hat er sich schon ziemlich heftig an mir gerieben, ist immer wieder mit seinem Teil an meinem Loch entlang. Fand ich gut. Sein Schwanz ist etwa 16cm bis 17cm würde ich meinen und noch etwas fetter als meiner. War am Anfang eine Herausforderung. Sowohl beim Lutschen als auch danach... ;) Blasen war ok. Er ist einer der wenigen die meinen Schwanz mit Blasen steif halten können. Rimmen konnte er auch sehr gut. Das war richtig geil. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen Arsch massiert, der ihm nach eigenem Bekunden gut gefallen hat, draufgerotzt um mein Loch zu befeuchten, geil geleckt... das hätte er noch ewig so machen können. Irgendwann hat er dann nach dem Gummi und den Gel gegriffen und mich bestiegen. Hehe. War nicht ganz ohne den fetten Kolben reinzunehmen. Vor allem bei den kurzen harten Stößen war ich nicht grade leise. Zum Kommen ist er raus und hat gefragt ob er mir auf den Arsch spritzen darf. Er durfte. Er hat ihn mir etwas geknetet und dann draufgespritzt. Dann hat er mir mit zwei Fingern die Prostata massiert, mich heftig mit Zunge geküsst und ich mich fertiggewichst. :) War gut. Nachdem er mir dann den Rückweg über die Bundestrasse gezeigt hatte, auf dem Hinweg war auf der Autobahn in der gegenrichtung Stau gewesen, bin ich abgedüst. War zwar insgesamt fast 2 Stunden im Wagen, hatte sich aber gelohnt, trotz Schneegestöber und der Unfähigkeit in der Südpfalz die Straßen zu Räumen... ;)

So, jetzt wisst Ihr über meinen Sonntagsausflug Anfang Januar bescheid ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen