Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Sonntag, 11. April 2010

Szene

Waren gestern (Samstag) ein wenig in der Szene der nächstgrößeren Stadt unterwegs gewesen. Ein Freund, zwei Bekannte und ich. War ganz lustig, auch wenn wir an dem Abend nur drei Kneipen geschafft haben. Den Freund werde ich ein paar Wochen nicht mehr sehen, der ist erstmal im Urlaub, den einen Bekannten sehe ich nur selten (in dem Fall nicht so extrem schade) den anderen leider auch nicht so regelmäßig wie ich das gerne würde. Mit dem konnte ich wenigstens ein bisschen flirten. Hat Spaß gemacht, ihm scheint mein Bart zu gefallen, das hat er mir auf dem Weg zwischen zwei Kneipen zugeraunt. Ein bisschen fummeln unterm Tisch war auch drin, mehr aber nicht. Davon haben die anderen beiden nichts mitbekommen oder sich zumindest nichts anmerken lassen falls doch ;-) Ist relativ lange gegangen, um 2 Uhr hat man uns aus der letzten Kneipe rauskomplimentiert. War ein durch und durch lustiger Abend, selbst ohne einen Tropfen Alkohol. Wenigstens für mich als verantwortungsbewußten Fahrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen