Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Dienstag, 6. April 2010

Dates die nicht geklappt haben

Ich sollte wohl eine eigene Kathegorie einführen mit dem Namen "Dates die nicht geklappt haben". Die wäre wohl ganz schnell voll. Das sind die häufigsten Dates die ich habe (oder eben auch nicht). Sie scheitern aus den unterschiedlichsten Gründen...

Heute hätte ich einen Kandidaten für dieses Label. Eigentlich hatte ich mich mit einem Kerl aus der Ebene für ein kurzes "blow and go" verabredet. Also reinkommen, "Hallo!" sagen, Hose aufknöpfen, ihn blasen, "Tschüss" und wieder weg. Er wollte mich schon lange kennenlernen, hat mich bereits öfter auf Romeo und Royal angeschrieben und mir mitgeteilt das er mich geil findet. Ich finde ihn auch ganz nett. Er ist um die 40, kompakt gebaut und hat nix dagegen sich von mir einen Lutschen zu lassen. Gegen 18.30 Uhr wollten wir uns treffen aber mir kam etwas familiäres dazwischen und Essig war es mit dem Date. Ob das am kommenden Freitag ähnlich endet? Ich hoffe doch das nicht.
Wenn das so weitergeht, dann bleiben meine guten Vorsätze bezüglich mehr Sex dieses Jahr ein reines Wunschdenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen