Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Samstag, 3. April 2010

Erster Eintrag

So, dies sind dann wohl meine ersten Zeilen. Mal sehen wie es sich anlassen wird.
Ich bin Sekim, Anfang 30, lebe mitten in der deutschen Provinz und werde hier in unregelmäßigen Abständen Episoden aus meinem Leben posten. Diese können durchaus auch etwas "deftiger" ausfallen, darum der Jugendschutzhinweis beim Aufrufen des Blogs. Das soll nicht heißen das ich nur Schweinkarm hier tippen werde aber eben auch ;)
In dieser Materie, dem Bloggen, bin ich noch ein Frischling. Also seht es mir bitte nach, wenn ich Anfängerfehler mache, manche Features die euch selbstverständlich erscheinen nicht, nur zögerlich oder erst sehr spät anwende. Für kleine Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Damit Ihr einen ersten Eindruck bekommt mit wem Ihr es zu tun habt, ein paar Worte zu mir. Wie bereits oben angemerkt bin ich Sekim, Anfang 30, lebe mitten in der deutschen Provinz zwischen zwei größeren Städten in denen ich mich herumtreibe. Ich habe einen mittleren Bildungsabschluß (in diesem Fall das Abitur), spreche leidlich zwei Fremdsprachen, gehe sowohl auf Party als auch ins Museum. Achja, ich bin übrigens schwul. Das nur der Vollständigkeit halber.

So, für den ersten Eintrag sollte das mal reichen. Wenn es mich in den Fingern juckt oder sich etwas interessantes ergeben hat, werde ich hier wieder was hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen