Nochmaliger Jugendschutzhinweis

Dieses Blog enthält Texte (u.U. auch Bilder, Links zu Bildern oder zu Videos oder zu Seiten...) die nicht jugendfrei sind. Sollte der geneigte Leser kein Interesse an Inhalten dieser Art haben oder noch nicht das nötige Schutzalter von 18 Jahren erreicht haben, so möge er nun diese Seite schließen - der Rest darf gerne weiterlesen.

Dienstag, 13. April 2010

Verunglücktes Date

Bah war das widerlich :( Nein, heute ist einfach nicht mein Tag. Zwar war es eben grade sehr lustig, da ich von 3 Typen SMS bekommen habe die sich mit mir treffen wollten, alle auf einmal [ ;) ] aber das ist nur ein schwacher Ausgleich für das was ich davor über mich habe ergehen lassen. Ich komme grade aus der Dusche und rieche jetzt wenigstens nicht mehr nach dem Typ. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich kann es durchaus ab wenn ein Kerl wie ein Kerl riecht. Es sollte jedoch zum Typ passen. Wenn mich der Mann anspricht kann das schon geil sein. Das tat es eben allerdings nicht. Wah!!!
Ich habe hier bereits geschrieben das ich mich mit diesem 40er treffen wollte, was durch einen familiären Umstand dann verhindert wurde. Zum Glück kann ich da nur sagen. Heute kam mir der Zufall leider nicht zu Hilfe. Ich habe mich mit diesem Bär gegen 20 Uhr bei ihm in der Wohnung getroffen. Die liegt relativ auf meinem Rückweg, der Umweg war nur minimal. Beim Öffnen der Tür schwante mir schon nix Gutes. Das kennt ihr sicher auch, die Bilder die euch der Typ zugeschickt hat sind nicht direkt veraltet oder geschönt, der Betreffende wurde einfach in einem günstigen Licht, Winkel, was auch immer aufgenommen... war hier auch der Fall gewesen. Naja, ich habe dann etwas rumgeiert, schließlich war ich jetzt schonmal da und wollte dann auch nicht so einfach wieder gehen. Ich bin leider so ein Weichei das in solch einem Moment nicht direkt sagen kann: "Ey Bubb, du siescht Scheise aus, isch zieh widder de Fisch." Tja, da mußte ich die Suppe eben auslöffeln die ich mir eingebrockt hatte. Gefallen hatte ich ihm, das hat man deutlich gesehen und gespürt als er sich an mir gerieben hat. Habe ihm dann erlaubt das er mich langsam auszieht, mein Schwanz war allerdings tabu für ihn. Er hat mir dann ganz angenehm den Arsch geleckt und sich im Stehen an mir gerieben. Ich für meinen Teil wollte einfach blos wieder los. Der Typ hat nicht besonders angenehm gerochen, so als ob er sich einen Tag nicht gewaschen hätte oder Deo einfach ein Fremdwort für ihn ist. Damit das alles schneller rumging habe ich mich auf die Couch gelegt und ihm angeboten sich an meinen beiden Hinterbacken zu reiben - was der Typ dann auch ausgiebig getan hat. Seine Versuche mich in sein Schlafzimmer zu bugsieren habe ich abgeblockt. Wer weiß was ihm da alles eingefallen wäre oder zu was ihn das ermutigt hätte? Irgendwann ist er keuchend auf mir zusammengebrochen, er war fertig, ich habe ihm gesagt er soll sein Sperma abwischen, habe mich angezogen und bin gegangen.
Nein, der heutige Abend hat sich nicht wirklich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen